Jeder von uns hat zuhause eine Unmenge von Fotos von allen Urlaube in Henne.  Aber wie viele haben Videos von Henne Strand? Sicher, wir alle haben unzählige Bilder von unseren Ferienhäusern oder vom Strand. Aber bewegte Bilder sind noch einmal was anderes. Bewegung und Ton lassen manche Erinnerung wieder auftauchen oder noch greifbare werden. Daher ist hier eine Auswahl von Videos von Henne Strand und Umgebung, wenn man einmal 1 Minute abschalten und genießen möchte. (Wenn jemand noch andere hochwertige Videos im Internet kennt, dann freue ich mich über eine Tipp per Email.)

„Entspannungsvideo“

Videoaufnahme am Strandweg Slåenvej

 

Helikopterflug über das abendliche Henne Strand

 

Imagefilm von Henne Strand

(Auftraggeber: Varde Kommune)

Way 2 HS – Strandvejen 465

Die letzen Meter auf der 465  (Strandvejen) kurz vor Henne Strand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.