Podcasts über Dänemark

Als gestandene Dänemark-Fahrer, haben wir wahrscheinlich schon so jedes Touristen-Heftchen in Henne Strand zu jedwede Themen wie Angeln, Sport, Sehenswürdigkeiten, Natur, Hotdog essen ohne zu kleckern, welcher Softeis-Streusel-Typ bist du, … gelesen. Alles gut und schön. Aber hat man das Heft aus 2015 gelesen, steht im Heft von 2016 nicht viel Neues drin. Deswegen finde ich es interessant, neues von Dänemark zu erfahren, das nicht unbedingt in den Infomaterial steht.

Eine Möglichkeit sind Podcasts: Statt sich abends vor dem Ofen im Ferienhaus vom Fernsehen berieseln zu lassen, kann man mit Podcasts ganz bequem tiefer in das Leben in Dänemark eintauchen. Egal ob Politik oder Humor, zu jedem Themengebiet lassen sich Podcasts finden. Hier findet ihr deshalb eine kleine Liste von Podcasts, die ich gefunden habe. Wenn ich wieder etwas Neues finde, werde ich die Liste natürlich erweitern. Wie immer bin ich über Hilfe dankbar. Wenn jemand also auch etwas neues findet, dann bitte gerne eine Nachricht an mich.

Nachrichten

Gesellschaft

Reisen

Geschichte

Dänisch

Humor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.