Hotels in Henne Strand

Aufgrund der riesigen Auswahl an Ferienhäusern ist die Anzahl der Hotels in Henne Strand überschaubar. Dennoch gibt es sie und sie bieten Angebote für jeden Geldbeutel und alle Ansprüche.

Henne Strand Feriencenter

Das größte Hotel am Platz liegt direkt hinter den Dünen und nur 100 m vom Strand entfernt. Es bietet 70 Apartments, die alle individuell eingerichtet sind. Das Hotel verfügt über ein eigenes Hallenbad, Sauna und einen Freizeitbereich. Dem Hotel ist auch das italienische Restaurant Colosseo angeschlossen.

Henne Strand Feriecenter

Henne Strand Feriencenter
Klitvej 2
DK-6854 Henne Strand
www.hotel-hennestrand.dk
Tel.: +45 75 25 50 04

Klitgaarden Henne Strand

Das Hotel wurde in den 30’er Jahren als eines von mehreren Badehotels in Henne Strand gebaut. Im Laufe der Zeit wurden die Zimmer immer wieder behutsam renoviert, um den alten Charme zu erhalten. Das Hotel ist nur 10 min vom Strand entfernt und kann auch größere Gruppen beherbergen.

Klitgaarden Henne Strand
Porsevej 19 B
DK-6854 Henne Strand
www.klitgaarden-henne.dk
Tel.: +45 75 25 50 49

Henne Mølle Å Badehotel

Das Hotel liegt etwas abgelegen aber idyllisch direkt in den Dünen und an der Mølle Å. Das Hotel wurde vom berühmten dänischen Designer und Architekten Poul Henningsen mit dem Ziel gebaut, dass das Gebäude sich harmonisch und unauffällig in die Landschaft der Nordsee einfügt. Das ist ihm gelungen.

Henne Molle A Hotel

Henne Mølle Å Badehotel
Hennemølleåvej 6
DK-6854 Henne Strand
www.hennemoelleaa.dk
Tel.: +45 76 52 40 00